Information zum diesjährigen Rennen im September

Mitteilung,

wir alle haben ziemlich verrückte Monate hinter uns gebracht. Eine Zeit voll mit Einschränkungen, Bedenken und Befürchtungen, wie es weitergehen könnte und letztendlich der Aussicht, dass es wieder besser wird.

Da allerdings trotz vieler Lockerungen, sinkender Inzidenzen und Erhöhung der Impfquoten weiterhin eine gewisse Unübersichtlichkeit herrscht, haben wir entschieden dem Beispiel unserer Gemeinde zu folgen. Die Gemeinde Neuenhagen wird ihr traditionelles Oktoberfest, welches ebenfalls im September geplant war für dieses Jahr aussetzen. Wir werden ebenso verantwortungsvoll handeln, um dann im kommenden Jahr, in 2022, unser Seifenkisten-Spektakel mit vielen motivierten Teilnehmern wieder starten zu können.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen

Unser Orga-Team wird mit dem Beginn der Planung hier alle relevanten Informationen kommunizieren.

Einfach wieder vorbeischauen, über folgenden Link sind wir auch per eMail erreichbar.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.